fvbutton

Interessiert Sie das Handballgeschehen in unserer Handballspielgemeinschaft ?

Finden Sie die Sportart unterstützenswert?

Hier erfahren Sie mehr über unsere Arbeit!

Warum fördern . . .?

Die Kosten des Spiel- und Trainingsbetriebes der Handballer/innen der HSG Hude/Falkenburg überschreiten regelmäßig die Einnahmen aus den Beitragszahlungen.
Damit die Beitragszahlungen insbesondere für Familien sozial verträglich bleiben, wollen wire anfallenden Kosten bezuschussen.
Unsere finanziellen Zuwendungen sollen aber auch die Qualität der Jugendarbeit weiter steigern und einen Leistungsanstieg in den Handballmannschaften bewirken.

Was fördern . . .?

Wie fördern . . .?

Um dieses Ziel über einen längeren Zeitraum sicherzustellen, sind zum einen ständige Mitglieder und zum anderen förderne Mitglieder nötig.
Sie können dieses Ziel als ständiges Mitglied mit einen wiederkehrenden Beitrag von 5,11 € oder als förderndes Mitglied mit einem selbst festgelegten Beitrag unterstützen.
Der von Ihnen festgelegte Beitrag kann als Einmalzahlung oder wiederkehrende Zahlung von Ihnen erfolgen.

fv2 2

Nächstes Heimspiel