Hude Hatten

HSG Hude/Falkenburg - TSG Hatten-Sandkrug II 32:34 (15:17). Die Gastgeber begannen sehr gut und führten in der Anfangsphase mit 3:0. Doch dann kam die TSG immer besser ins Spiel und glich nach zehn Minuten durch Goalgetter Alexander Ullrich erstmals zum 5:5 aus. In der Folge gab es bis zur Pause einen offenen Schlagabtausch, in dem die Gäste ihre knappe Führung verteidigen konnten, auch weil TSG-Keeper Claußen-Dehn im Tor ein guter Rückhalt war. Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte die Abwehr der Hausherren einige Schwächen, so dass die TSG ihren Vorsprung auf fünf Tore ausbaute (22:27). Mit großem Einsatz holte Hude/Falkenburg in der Schlussphase zwar auf, doch verteidigten die Gäste ihren schrumpfenden Vorsprung sehr geschickt.

HSG: Auffarth, Helms – Düßmann (1), Finger (9), Fleddermann, Franken (6), Imhoff, Karger (5), Kibgies (1), Rose (6), Rother (1), Seedorf, Wiosna (2), Zarel (1). TSG: Claußen-Dehn – Hermes (3), Hülsmann (2), Köster (6), Schlimbach (6), Stubbemann (6), Ullrich (10/3), Zahlmann (1)