Hude ETB

 HSG Hude/Falkenburg - Elsflether TB II 30:30 (16:11). Die deutliche Führung der ersten Hälfte konnte die HSG in der zweiten Hälfte nicht mehr halten. Bereits nach 18. Minuten lagen die Huder mit 11:5 vielversprechend vorne. Zu Beginn der zweiten Hälfte lief es bei den Hausherren dann aber nicht mehr so rund, und nach dem 23:23-Ausgleich schien die Partie zu kippen, zumal es zehn Minuten vor dem Ende schon 24:27 aus HSG-Sicht hieß. Doch nun ging ein Ruck durch das Team von Trainer Darius Lotkowski, das sich mit großem Einsatz herankämpfte. Nach dem 29:29-Ausgleich in der Schlussminute durch Alexander Karger schienen die Gäste mit der erneuten Führung 30 Sekunden vor dem Abpfiff beide Punkte mitnehmen zu können. Doch den letzten Angriff der Hausherren beendete Paul Hinrichs mit dem Schlusspfiff zum umjubelten 30:30.

HSG: Auffarth, Helms - Düßmann 2, Finger 7/1, Fleddermann 1, Hinrichs 2, Imhoff, Karger 4, Kibgies, Rose 4, Rother 4, Seedorf, Wiosna 4, Zarel 2

Quelle: nwz-online.de