Freundschaftsspiel in Hude

Wilhelmshavener HV fordert Zweitligist TuS N-Lübbecke zu Benefizspiel

Benefit
Geht am 28. Juli in Hude auf Torejagd: Tom Skroblien vom Zweitligisten TuS N-Lübbecke

Das verspricht ein Handballspiel vom Feinsten zu werden: In der Halle am Huder Bach stehen sich Zweitligist TuS N-Lübbecke und der Wilhelmshavener HV gegenüber. Tickets sind erhältlich.

Hude - Hochkarätiger Handball in Hude: Handball-Zweitligist TuS Nettelstedt-Lübbecke gastiert für ein Benefizspiel gegen Drittligist Wilhelmshavener HV in der Stadt im Landkreis Oldenburg. Der handballerische Leckerbissen steigt am Freitag, 28. Juli, um 18 Uhr in der aufwändig sanierten und gerade wieder freigegebenen Mehrzweckhalle am Huder Bach.

Beide Teams haben zugesagt, ihre besten Kader aufzubieten. Beim TuS dürfte also unter anderem der Top-Torschütze der vergangenen Saison, Tom Skroblien, auflaufen. Wilhelmshavens Coach Christian Köhrmann wird den niederländischen Kreisläufer Duncan Postel, der zuletzt in Frankreich spielte und wieder an den Jadebusen zurückkehrte, sowie Sven Eberlein und Matej Kozul im Team haben.

Karten können im Vorverkauft im Geschäft Wessel oder beim Edeka-Markt in Hude erworben werden. Es wird aber auch an der Abendkasse noch Tickets geben, betonte Werner Lingenau, Vorstandsmitglied des TV Hude. Der Erlös kommt der Jugendabteilung des TV Hude zugute.

Quelle: nwzonline.de

Nächstes Heimspiel